FAQ - Deine Fragen, unsere Antworten

Kontakt

Für Fragen kannst du uns entweder über die Chatfunktion rechts unten kontaktieren oder eine E-Mail an hallo@nullalkohol.de senden.

Lieferung und Versand

Bestellungen, die bis 12 Uhr eingehen werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Die Bestellung geht dann mit dem nächsten Versandlauf raus. Dann dauert es ca. 1 - 3 Werktage bis dein Paket bei dir ist.

Wir versenden unsere Pakete mit DHL Go Green oder DPD so nachhaltig wie nur möglich. Unsere Verkaufsverpackungen beteiligen wir am dualen System "der grüne Punkt".

Ab einem Bestellwert von 69 Euro liefern wir versandkostenfrei. Darunter erheben wir eine Pauschale von 6,90 Euro pro Bestellung.

Wir versenden derzeit zusätzlich nach:

Österreich, Niederlande, Belgien & Luxemburg

Versandkostenpauschale 13,99 Euro, Lieferzeit ca. 5-8 Werktage

Sobald deine Drinks gepackt und Paket unterwegs ist, erhälst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit Sendungsverfolgung und Trackingnummer, damit du immer informiert bist, wo dein Paket sich befindet. Falls du nichts erhalten hast, sende einfach eine E-Mail an: hallo@nullalkohol.de oder chatte mit uns.

Bitte sende uns eine E-Mail an hallo@nullalkohol.de oder wende dich an unsere Chatfunktion rechts unten.

Rückgabe

Sollte dir die Ware doch nicht gefallen oder du möchtest aus anderen Gründen deine Bestellung zurückgeben, kannst du dies gerne innerhalb von 14 Tagen tun. Bitte lies hierzu auch unsere Rückgaberichtlinie und das Widerrufsrecht. Rückgaberichtlinie und Widerrufsrecht

In diesem Fall musst du leider die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist erstatten wir dir deine Zahlung umgehend zurück.

Wir versuchen natürlich alles dafür zu tun, dass deine Bestellung unversehrt und ordnungsgemäß bei dir ankommt. Dazu nutzen wir hochwertige, aber nachhaltige Verpackungsmaterialien. Dennoch kann es passieren, dass etwas bei der Lieferung beschädigt wurde. Kein Problem, wir sorgen umgehend für Ersatz oder eine Rückzahlung. Hierzu sende eine E-Mail an hallo@nullalkohl.de und teile uns mit, ob du deine beschädigte Ware einfach ersetzen möchtest, inkl. einer kleinen Überraschung oder ob wir dir dein Geld zurückerstatten sollen.

Bestellung

Manchmal landen solche E-Mails leider im Spam-Ordner. Wenn du sie dort nicht findest schicke uns gerne eine E-Mail an hallo@nullalkohol.de. Wir kümmern uns umgehend um deine Anliegen!

Sobald du "zur Kasse" gehst kannst du im Bereich Bezahlung deinen Gutschein- oder Rabattcode eingeben.

Derzeit bieten wir nur den digitalen Versand an. Du erhältst deinen Gutscheincode per E-Mail oder SMS, je nach dem was du im Bestellprozess angegeben hast.